Informationen für den 07.08.2010 in Maxen

Die heutige Veranstaltung wird auf den nächsten Samstag verlegt

Regen

Es tut uns leid Euch dies mitzuteilen, aber die heutige Veranstaltung auf der Naturbühne in Maxen fällt ebenfalls ins Wasser und wird am nächsten Samstag den 14.08. um 20:00 Uhr nachgeholt. Das Wetteramt in Leipzig hat für das Müglitztal heute Morgen um 8:29 Uhr eine Unwetterwarnung bis heute Abend 22:00 Uhr wegen anhaltenden Daueregen herausgegeben, somit wäre es unverantwortlich eine Freiluftveranstaltung durchzuführen. Wir hoffen Ihr habt dafür auch Verständnis.

Sollte jemand nächsten Samstag verhindert sein auf der Seite der Naturbühne Maxen findet ihr Informationen für den Umtausch der Karten.

Ob die Veranstaltung morgen am Sonntag 17:00 Uhr stattfindet, wird morgen um 9:00 Uhr entschieden.
Informationen erhaltet ihr auf unserer Seite.

zurück zur Übersicht

Einen Gästebucheintrag verfassen