Einen guten Rutsch ins neue Jahr

wünschen wir allen Bierhahn - Fans.

Das Jahr liegt in den letzten Zügen, doch einen Höhepunkt dürfen wir noch 2010 erleben. Die Silvestershow mit den Bierhähnen auf dem MDR am 31.12.2010. Die Aufnahmen fanden ja bereits schon im Oktober statt und somit werden wir unseren ersten Fernsehauftritt ganz in Ruhe im Kreise unserer Familien zu Hause erleben.

Wenn wir auf das Jahr 2010 zurückblicken, können wir wieder von einem ganz erfolgreichen Jahr berichten.
Ausverkaufte Auftritte in der Komödie Dresden, im Stern Riesa, in der Börse Coswig, Lausitzhalle Hoyerswerda, Naturbühne Maxen( um nur einige zu nenen) waren jedesmal ein Höhepunkt für uns. Was aber das größte Erlebnis 2010 für uns war, die Zusammenarbeit mit unserem neuen Managment “der agentour dresden” Katina Haubold und Steffen Mendrock, die uns solche Auftritte in solchen Häusern erst ermöglichten.
Dafür von uns beiden ein ganz dickes DANKESCHÖN.

So, dann lassen wir es mal Krachen, denn 2011 kommt bestimmt. Also allen Freunden und Bekannten einen Guten Rutsch ins neue Jahr, wünschen Euch Eure Bierhähne, Hans Jürschn und BLUMI

zurück zur Übersicht

Einen Gästebucheintrag verfassen