Gastspiel im Ostseebad Zingst

und das auch noch am Frauentag !

Am 08. März, am sogenannten Frauentag, gastierten wir zum ersten Mal im Ostseebad Zingst. Unsere sogenannten “frauenfeindlichen” Geschichten über Bärbel und Ilona haben sich schon bis in den Norden Deutschlands herumgesprochen. Im ausverkauften Kurhaus spielten wir unser, extra für diesen Tag zusammengestelltes Programm, MÄNNER ALLEIN ZU HAUS

Es hat einfach nur Spaß gemacht, dieses Gastspiel in Zingst. Eingeladen von der Tourismus GmbH wackelte das Kurhaus zwei Stunden lang. Das sich dabei während der Veranstaltung ein kleiner Geschlechterkampf zwischen Mann und Frau entwickelte, lag daran, dass gut 90 Prozent des anwesenden Publikums Frauen waren. Einige Äußerungen über unser Eheleben mit Bärbel und Ilona wurden dadurch auch nur von den restlichen zehn Prozent mit Beifall belont, dafür aber umso intensiver. Zum Schluss einigten wir uns auf ein Unentschieden und spendeten uns gegenseitig Applaus.

Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen Leuten hinter und vor der Bühne für diesen schönen Abend bedanken. Wir kommen wieder, ganz bestimmt!

zurück zur Übersicht

Einen Gästebucheintrag verfassen