Geiler Auftritt in der Stadhalle Chemnitz

vor über 450 Gästen

chemnitz

Letzten Freitag waren wir in der Stadhalle Chemnitz mit unserem “The Best of” Programm zu Gast. Ein weinig aufgeregter als sonst, betraten wir die Bühne im kleinen Saal der Stadthalle, die mit 450 Besuchern fast ausverkauft war.

Nach nur wenigen Minuten verflog das Lampenfieber und wir erlebten einen Abend, den wir nicht so schnell vergessen werden. Es ist schon erstaunlich, wie weit das Biertheater im sächsischen Raum inzwischen bekannt ist, denn Hombschi wurde als Frau Doktor Lehmann ( da dachten bestimmt einige an die Giesela) ebenso mit Zwischenapplaus gefeiert, wie unser Hellfried Pilsator. Ein großen Dankeschön, an die fleißigen Helfer hinter der Bühne und Danke an Johannes und seinen Kollegen von der Technik.

Wir kommen nächstes Jahr wieder. Entweder am 23.03. oder am 24.03. werden wir mit den Rettern des Deuschen Schlagers in Chemnitz zu Gast sein.

zurück zur Übersicht

Einen Gästebucheintrag verfassen