Mit 600 Gästen retteten wir den deutschen Schlager

am letzten Sonntag im Tivoli Freiberg

Mit 600 Gästen retteten wir, am letzten Sonntag im Tivoli Freiberg, den deutschen Schlager. Sichtlich aufgeregt betraten wir Bierhähne am Sonntag die Bühne im Tivoli und brachten den Saal mit unserem 100 Minuten Programm zum kochen.

Es ist schon immer etwas besonderes, wenn man vor so vielen Leuten spielt, aber dennoch den Eindruck hat man ist eine Familie. Ein großes Dankeschön geht deshalb auch an das gesamte Team aus dem Tivoli, die uns mit Ihrer herzlichen und gastfreundschaftlichen Art und Weise den Gang auf die Bühne sehr, sehr leicht gemacht haben.

Wie bereits angekündigt, kommen wir im diesem Jahr mit unserer Weihnachtsshow noch einmal ins Tivoli nach Freiberg. Am 18.12.2011 heißt es dann Zwischen Flaschenbier und Schneegestöber, wo wir Bierhähne unsere Art von einem Weihnachten in Familie feiern werden. Der Kartenvorverkauf dafür, hat bereits begonnen. Also wir sehen uns am 18.Dezember in Freiberg.

zurück zur Übersicht

Einen Gästebucheintrag verfassen