Am Silvester Abend erneut auf der Mattscheibe

Mit Lippi, Frank Zander und vielen anderen......

So wie letztes Jahr treten die Radeberger Bierhähne erneut in der diesjährigen MDR Silvester- Show „Spaß ist für alle da“ auf und rutschen somit mit ganz Mitteldeutschland in das neue Jahr 2012.

Es macht uns schon etwas Stolz, dass wir dieses Jahr erneut zu den Aufnahmen ins Europäische Mediencenter nach Stollberg eingeladen wurden sind, denn mit Künstlern wie Frank Zander, Andreas Martin oder Lippi auf der Bühne zu stehen, hat man nicht alle Tage.
Das die Aufnahmen harte Arbeit ist, haben wir Bierhähne letztes Jahr schon erfahren können, denn mit über 5 Stunden Sendezeit ist die Silvestersendung des MDR, die längste im öffentlich rechtlichen Fernsehen. Das schönste ist aber, das man ja dadurch zweimal Silvester feiert, einmal zu den Aufnahmen die vom 25. Oktober bis zum 27. Oktober stattfinden und einmal Silvester zu Hause vor und auf der Mattscheibe.

zurück zur Übersicht

Einen Gästebucheintrag verfassen