Premiere auf der Naturbühne Maxen

Mit unseren neuen Programm in die neue Saison !

Endlich wieder Maxen ! Am Freitag den 16.August starten wir Bierhähne auf der Naturbühne in Maxen mit unseren Neuen Programm in die neue Saison 2013/2014. “Das habsch dir dor gesagt” Kurz DHDDG ist nicht nur der dritte Streich der Bierhähne, sondern auch das dritte Programm aus der Trilogie “Männer regieren die Welt, aber Frauen regieren die Männer”

Das diesmal wieder das Glück im Vordergrund ist selbstverständlich, aber nicht irgend ein Glück, sondern das Glück von uns Männern. Wir wollen wieder glücklich sein und das mit Recht, denn mit den Jahren der
Emanzipation, verliert das männliche Geschlecht nicht nur an persönlichen Werten, sondern langsam auch den aufrechten Gang. Deshalb rufen wir es heraus ” Alle Macht den Frauen”, macht Sauber, macht Essen
oder macht irgendwas. Und wer uns heute nicht Glauben will, gibt uns vielleicht in Zehn Jahren Recht. Doch dann können wir aber mit Stolz behaupten ” Das habsch dir dor gesagt”

Alle Veranstaltungen sind schon seit Wochen in Maxen ausverkauft!

zurück zur Übersicht

Einen Gästebucheintrag verfassen