Die Bierhähne starten in die neue Saison

Ausverkaufte Naturbühne Maxen und das Dresdner Stadtfest

Der Urlaub war lang genug, war einstimmig die Meinung der Bierhähne vor dem ersten großen Veranstaltungswochenende in der neuen Saison.

Freitag 14.08.: Ausverkaufte Naturbühne Maxen im Müglitztal. Mit dem Regenradar auf dem Handy ging es auf die Bühne. Damit schafften wir es, anhand unserer Wetter App “Rain today”, dass kurze aber ergiebige Gewitter genau in die Pause zu legen. Was der tollen Stimmung keinen Abbruch brachte.

Samstag 15.08.: 14:00 Uhr Das Radeberger Biertheater grüßt das Boulevardtheater Dresden.
So macht man das unter Freunden, wir ” Die Bierhähne” beim Standfest in Dresden auf der Bühne des Boulevardtheaters. Hat uns großen Spaß gemacht, Liebe Grüße an alle Kollegen und Danke für die Einladung.

Samstag 15.08.: 20:00 Uhr die zweite ausverkaufte Veranstaltung auf der Naturbühne Maxen im Müglitztal dafür aber die erste regenfreie Veranstaltung an diesem Wochenende und was für Eine. Inge lief zu Höchstleistungen auf und das will wirklich etwas heißen.

Sonntag 16.08.: Es sollte ein schöner Nachmittag werden in der Brauerei Finsterwalde. Nur das Wetter spielte nicht mit. Traumhaftes Publikum, gute Stimmung, hervorragende Gastgeber und immer wieder Regenschauer.

Am kommenden Wochenende findet unser nächstes Open Air in Freiberg statt. Diesmal mit besseren Wetteraussichten

Einen Gästebucheintrag verfassen